Thema:
Re:Schon bald in München in der Isar flat
Autor: hcn
Datum:22.07.19 22:37
Antwort auf:Re:Schon bald in München in der Isar von JPS

>>>Der einzige Skandal ist die asoziale Gesellschaft in der Menschen so verrohen, dass sie aus reiner Langeweile ihre eigene Heimat zerstören und dabei auch noch sinnvolle und umweltfreundliche Alternativen zum Auto unwirtschaftlich machen.
>>
>>Die werden nicht darüber nachdenken, dass der Akku das Gewässer vergiftet. Und meistens sind das Kinder und Jugendliche, die machen wie wir damals Scheiß, manche mehr, manche weniger.
>
>Auch wenn sie das mit dem Gewässer vielleicht nicht checken - wobei auch einem Jugendlichen klar sein müsste, dass ein so großer Akku wohl nicht ins Wasser gehört, wenn schon kleine Akkus in den Sondermüll müssen - so müssten sie zumindest begreifen, dass sie damit ein Geschäftsmodell kaputt machen, das einerseits dem Umweltschutz andererseits aber auch der Mobilität und Flexibilität der Gemeinschaft dient.
>


Wer sagt denn, dass dieses “Geschäftsmodell” der Gemeinschaft dient? Sind Bird und Lime jetzt plötzlich Weltverbesserer? Bullshit! Der Wanderzirkus zieht genauso weiter wie die berüchtigten OBikes...


< antworten >