Thema:
Re:Tja, Vertrag als Senior Sales Consultant erhalten aber.. flat
Autor: 677220
Datum:22.07.19 21:53
Antwort auf:Re:Tja, Vertrag als Senior Sales Consultant erhalten aber.. von JPS

>>>Rein von der Zukunftssicherheit sehe ich als Außenstehender jetzt nicht, dass Teufel in dem Bereich der so viel bessere Arbeitgeber wäre.
>>
>>Nun gut, dass ist bestimmt ein valider Punkt. Ich dachte ja eigentlich, denen geht es ganz gut.
>
>Das wird generyx vermutlich besser einschätzen können. Aber nachdem die ganzen TV->Fachhändler schon vor Jahren zugemacht haben, hätte ich einem Audio-Fachgeschäft jetzt auch nicht aller-rosigste Zukunft vorhergesagt.


Ne Bekannte von mir leitet ein Lampengeschäft. Manche Einzelhändler sind scheinbar nicht totzukriegen. Lampe will man vorher ma leuchten sehen und Audiozeugs halt hören. Wirds immer geben.


< antworten >