Thema:
Re:Ach herje flat
Autor: 677220
Datum:22.07.19 21:28
Antwort auf:Re:Ach herje von Fritz Schober

>>>Wieso willst Du den Ukrainern Freiheit und Demokratie verwehren?
>>
>>Die können ja frei und demokratisch sein, wenn sie wollen. Aber das heißt ja nicht, dass wir die dann gleich in Europa aufnehmen oder sonstwie unseren Einfluß dort an die Grenzen der Russen hin ausdehnen.
>
>Doch genau das, weil sonst sind sie es eben nicht.


>Russland nahm sich ja schon gewaltsam einen Teil des Landes. Ohne EU und NATO >Mitgliedschaft holen die sich den Rest. Den Luxus eine neutralen Schweiz des Ostens >zu sein haben sie nicht. Zudem wollen sie ja in die EU. Das zeigt ja die Wahl eines >Politikers der den Beitritt zur EU anstrebt.

Ja und ich wäre lieber Teil von der Schweiz ;) Nee nee, also das geht nicht, solange es die Nato gibt, da schadet uns eher.


< antworten >