Thema:
Thai-Massage (Loch im Tisch oben) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:22.07.19 21:00
Antwort auf:Hui oder Pfui #84 von Bandit

Heute habe ich mir eine Thai-Massage gegönnt.
Vor drei Wochen kam mein Bericht dazu ja schpn recht gut an [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4537435]

Anderes Etablissement, andere Masseuse.
Heute viel weniger Wohlfühl-Massage als bei #1.
Die Masseuse hat richtig böse zugepackt, ich hatte Tränen in den Augen von den Schmerzen, die sie mir zugefügt hat.
Klasse.
Dazu die meditative Dudelmusik in dem Laden, die würzigen, toll riechenden Öle, die verschiedenen Oberflächen der Handtücher. Manche snaft nur zum zudecken, damit einem warm ist, die anderen auch mal mit kaltem Wasser getränkt um das Öl hinterher wieder abzuwischen.

Da ich ohne Termin hingekommen bin und es gerade keine freie M gab, habe ich dort eine halbe Stunde gewartet und Heft 5 von Record of Grancrest War (toller Manga) gelesen.


< antworten >