Thema:
Re:Achtung: Bitte anmelden per PN! flat
Autor: Yeboah17
Datum:22.07.19 18:35
Antwort auf:Re:Achtung: Bitte anmelden per PN! von dixip

>>2. Bringst du etwas mit?
>
>Ich überlege, ob ich dieses Bagger-Spiel auf PS1 samt Controller mitbringen soll, falls das wer zocken will. Hast Du ein PS1-kompatibles Gerät mit PS1-Controller-Anschlüssen aufgebaut?


Klar. PS2 mit YUV, letzte Woche noch getestet.

>
>Aber grds. gilt ja wirklich, dass Zocken zunehmend ein Randthema des FTs geworden ist.
>


Was gar nicht so schlimm ist. Aber Blazing Chrome muss sein!  ;-)


>>3. Welche Getränke bevorzugst du?
>
>Alles außer Pepsi Max.
>


lol

>
>gestern hieß es noch, dass Freitrag schon der Absturz kommt. Jetzt ist Freitag noch volle Kanone und Samstag Absturz. Also mal schauen, wie das morgen aussieht... :(


Prinzip Hoffnung

Y17


< antworten >