Thema:
Re:Habe mir jetzt auch eins gekauft flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.07.19 17:58
Antwort auf:Re:Habe mir jetzt auch eins gekauft von deltax

>>Wird Freitag abgeholt. Freue mich schon sehr. Werden vermutlich direkt damit vom Händler nach Hause fahren (30km). Es sei denn das Wetter spielt nicht mit.  
>>
>>Jeah! Beim Fahhrad Kauf warem dann auch meine ersten Fahrt auf so nem EBike, hat auch richtig Spaß gemacht also ein paar ausprobiert und bei dem hier zugeschlagen
>>
>>[https://www.elektrofahrrad-einfach.de/products/Elektrofahrraeder/Conway-eMF-527-Plus-2019.html]
>>
>>Gefällt mir sehr gut, fährt sich gut, man sitzt toll...
>>
>Cooles Teil aber wenn du kein Downhill/Offroard fährst macht ein Fully imo kein Sinn. Zum einen frisst er auf der normalen Strasse zu viel Energie und zum andren macht es das Fahrrad unnötig schwerer.
>Wenn man auf der normalen Strasse/Waldautobahn fährt macht imo eine Federung vorne auch keinen Sinn(deswegen habe ich die Federung bei meinen Fahrrädern meistens fixiert). Es frisst einfach zu viel Energie weg.
>Wie dem auch Sei, viel Spass mit dem Fahrrad :)


Jo, neben normal an der Straße her fahren wir eher weiter solche Strecken

[https://i.imgur.com/q2WuHyX.jpg]

[https://i.imgur.com/TXQLjf2.jpg]

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >