Thema:
Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.07.19 16:45
Antwort auf:Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... von Slapshot

>>Kann schon verstehen, dass ein echter Camper es ziemlich grotesk findet, wenn jemand mit einem riesigen RV auf den Campingplatz fährt
>
>Wobei du ja nur ein Bett und Heizung/KA "gefordert" hast. Zumindest Heizung und Bett sollte eigentlich zur Grundausstattung gehören und selbst die KA dürfte in neueren Klein-Modellen serienmäßig drin sein.


Eben. Ich erinnere mich noch, wie wir als Schüler 2000 nach Hannover zur Expo gefahren sind. T4-Transporter ("Kombi", also geschlossen) mit durchgehender Sitzbank vorne, hinten leere Ladefläche. Drei Luftmatratzen reingeschmissen und nach Hannover gefahren. Freitag Abend erst einmal mit dem Abendticket ein bißchen orientiert und was gegessen, dann zurück auf die Autobahn und an einer Raststätte gepennt. Hat super geklappt und das Beste war, dort gab es Duschen für Kraftfahrer, da haben wir dann unsere 2 Mark reingeworfen und erst einmal schön geduscht, Kaffee am Automaten gezogen und dann frisch auf die Expo. Waren drei tolle Tage und so ziemlich das einzige Mal, dass ich "gecampt" habe :-D Und außer Tickets und ein paar Liter Diesel hat es uns nix gekostet, was ja wichtig war für Zwölftklässler :)


< antworten >