Thema:
Re:Heute den VW Grand California angeschaut flat
Autor: Joschi
Datum:22.07.19 16:44
Antwort auf:Re:Heute den VW Grand California angeschaut von CompetitionPro

>
>>Das Lebensgefühl dahinter ist wahrscheinlich geil und halt so manchen Groschen wert...
>
>das Problem ist einfach der Trend. In der Saison hat man ohne Reservierung auf den meisten Plätzen keine Chance mehr. Klar, man ist mit so einem Ding relativ autark und kann sich auch mal auf einen Parkplatz etc. stellen, aber hat das Urlaubsfeeling? zumal man da keine Stühle rausstellen darf und grillen ist auch nicht.
>In den Werbe- äh Medienberichten macht das alles ein ganz chilligen Eindruck, aber spontan losfahren und dann an schönen Plätzen campen (von einsam und romantisch ganz schweigen) ist praktisch nur noch in Skandinavien möglich.


Danke, das nimmt mir jegliche Wehmut. Komm her, ruhig gelegenes Ferienhaus mit Pool! Lass mich in einem deiner drei Badezimmer im Kreis drehen, ohne anzustoßen :)


< antworten >