Thema:
Re:Hui: Nostalgieflash in der Bahn flat
Autor: Melanie
Datum:22.07.19 16:11
Antwort auf:Re:Hui: Nostalgieflash in der Bahn von lostNerd

>>>Sitz grad im Zug nach Erfurt und in der Reihe vor mir sitzen eine Oma, Opa und deren zwei Enkel aus dem schönen Österreich, und ich schwöre, die klingen wie die Familie Petzibär.
>>>Kann grad nur Dauergrinsen, hoffe die sehen das nicht und halten mich für creepy
>>>;)
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Haettest halt mal ein paar Pfannkuchen angeboten!
>>
>>Melanie
>
>Ich glaube der Ihsan meint einen anderen Petzi. Btw. ich hatte mal Petzis Boot als Bastelbogen. Schöne Erinnerungen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich glaube, Du hast recht. Ich hab meine Petzibuechlein leider nicht mehr. Die sind wohl bei der Haushaltsauflösung des Elternhauses verschuett gegangen. Ach je.

Melanie


< antworten >