Thema:
Re:seh ich komplett anders, finde flat
Autor: joelcoen
Datum:22.07.19 16:06
Antwort auf:Re:seh ich komplett anders, finde von hcn

>
>>>Der Junge tut mir einfach Leid. Ein Wechsel wäre für ihn wirklich das Beste, am besten in eine Liga in welcher der Erfolgsdruck nicht ganz so hoch ist. Ich glaube nämlich dass bei ihm das ganze vor allem eine Kopfsache ist.
>>
>>der sanches hat eine ordentliche Partie gemacht.
>>war mit Sicherheit noch der Beste. Groß abgefallen ist er aber auch nicht.
>>habe da schon wesentlich schlechtere Spiele von Ihm gesehen.
>>
>
>Was nichts dran ändert, dass er IMHO zu unsicher und zu langsam ist (zumindest sieht es für mich oft danach aus - eher den Pass nach hinten als ein 'Geistesblitz' nach vorne). Verstehe nicht, wieso Kovacs an ihm festhält.


Sanches ist der schnellste Spieler im MF der Bayern.
die größte Stärke ist sein Antritt.
was fehlt ist die Selbstverständlichkeit.
die kriegt er aber nur über gute Spiele.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >