Thema:
Re:Habe mir jetzt auch eins gekauft flat
Autor: deltax
Datum:22.07.19 14:49
Antwort auf:Habe mir jetzt auch eins gekauft von Pfroebbel

>Wird Freitag abgeholt. Freue mich schon sehr. Werden vermutlich direkt damit vom Händler nach Hause fahren (30km). Es sei denn das Wetter spielt nicht mit.  
>
>Jeah! Beim Fahhrad Kauf warem dann auch meine ersten Fahrt auf so nem EBike, hat auch richtig Spaß gemacht also ein paar ausprobiert und bei dem hier zugeschlagen
>
>[https://www.elektrofahrrad-einfach.de/products/Elektrofahrraeder/Conway-eMF-527-Plus-2019.html]
>
>Gefällt mir sehr gut, fährt sich gut, man sitzt toll...
>

Cooles Teil aber wenn du kein Downhill/Offroard fährst macht ein Fully imo kein Sinn. Zum einen frisst er auf der normalen Strasse zu viel Energie und zum andren macht es das Fahrrad unnötig schwerer.
Wenn man auf der normalen Strasse/Waldautobahn fährt macht imo eine Federung vorne auch keinen Sinn(deswegen habe ich die Federung bei meinen Fahrrädern meistens fixiert). Es frisst einfach zu viel Energie weg.
Wie dem auch Sei, viel Spass mit dem Fahrrad :)


< antworten >