Thema:
Re:Wie am besten seine retro Sachen los werden? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:22.07.19 14:41
Antwort auf:Wie am besten seine retro Sachen los werden? von Mitschel

>hier im Forum? Oder bei [https://www.retroplace.com/de] ?
>
>aktuell will ich zb. mein bißchen NES kram (inklusive runter gekommener konsole) los werden... jetzt weiß ich aber das auf eBay mond Preise verlangt werden. und zu teuer will ich's, weil es alle schon starke Gebrauchsspuren hat auch nicht verticken... aber völlig unter wert verschenken mag ich's auch nicht weil schon ein bißchen mein Herz dran hängt... wo bekomme ich also gute Preis Vorschläge? und am liebsten wäre ich alles in einem Packet los...


du willst also möglichst wenig geld lukrieren? dann schreib mir bitte eine PN :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname