Thema:
Re:Süd-Ost-Link Stromleitung: Eine Katastrophe flat
Autor: Doc Ower
Datum:22.07.19 14:25
Antwort auf:Re:Süd-Ost-Link Stromleitung: Eine Katastrophe von suicuique


>Naja, ich glaub da sind die Bayern nicht anders als alle anderen auch.
>"Energiewende gern, aber doch bitte keine N-S-Trasse an unserem Ort vorbei!"
>
>Aber jetzt genug der pauschalen Vorurteile.


Also mir gehts jetzt nicht pauschal um die Trasse, dass die nötig ist. Dort wo ich aufgewachsen bin musste ein riesiges Netto-Verladezentrum gebaut werden und es wurde eine Autobahn durch die Landschaft gezogen, aber das ging nur auf Kosten von landwirtschaftlichen Nutzflächen (Feldern).

Hier tut es weh weil Süd-Ost-Link eine riesige Schneise in eine ansonsten recht unberührten Wald schneidet, und das in einer gigantischen Fläche. Das tut echt sau weh zu sehen.


< antworten >