Thema:
Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.07.19 13:30
Antwort auf:Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... von X1 Two

>>Das Problem ist halt das man sich nicht an jedem Urlaubsort ein Ferienhaus kaufen kann und immer wieder an den gleichen Ort langweilt viele Leute.
>
>Ist das so? Ich habe eher das Gefühl, als würden immer mehr Leute dort Urlaub machen, wo sie schon ewig Urlaub machen. Da wissen sie dann nämlich schon, was sie erwartet.


Und idealiter hat man dort auch Freunde, die auch jedes Jahr kommen. Als ich noch klein war, waren wir mehrere Familien mit gleichaltrigen Kindern. Alle waren ca. 6 Wochen am Stück dort in den Ferien. Wir haben uns nahezu jeden Tag mit denen verabredet, mittags waren wir am Strand, abends haben wir bei irgendwem gegrillt oder sind mit einer Mannschaft von 20 Leuten und mehr in irgendein Gasthaus gefahren. Da sind lebenslange Freundschaften entstanden, und viele von denen kommen heute mit ihren eigenen Kindern da hin. Anfangs fand meine Frau es auch strange, immer an den selben Ort zu fahren, und sie tritt mich schon immer, dass wir auch mal was anderes sehen. Aber langsam ist sie in der Clique auch angekommen und sieht auch die Vorteile mit kleinen Kindern. Die haben Spielkameraden, die größeren passen auch ein bißchen auf die kleineren Kids auf...


< antworten >