Thema:
Re:Fragen zu Mietvertrag flat
Autor: Orochi
Datum:22.07.19 12:24
Antwort auf:Re:Fragen zu Mietvertrag von Cedebo

>>>Wenn andere Personen in der Wohnung übernachten, ist das dem Vermieter anzuzeigen und wird mit 8 € pro Übernachtung und Person berechnet. WTF? Im Grunde besteht der ganze Wisch aus Klauseln dieses Kalibers. So etwas habe ich noch nie gesehen.
>>
>>Ist aber völlig legal. § 553 BGB.
>
>Bitte lerne wenigstens anständig zu googlen, bevor Du permanent Bullshit raushaust, mit der Attitüde, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Es nervt ganz erheblich und nachdem Dir das mittlerweile schon viele Leute hier mitgeteilt haben, wäre es vielleicht mal Zeit für ein kleines bisschen Selbstreflektion. Zur Abwechslung.


Wunderbar formuliert. Auch wenn er sich leider nie ändern wird schön, dass es mal wieder gesagt wurde. Im Grunde müsste er sich dafür bedanken, da es ihm in rl anscheinend niemand sagt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >