Thema:
Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.07.19 12:07
Antwort auf:Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... von Phil Gates

>>>Prognosen halt.
>>
>>Bzw. Bauchgefühl. :)
>>
>>>Ja, ich halte die These von massiver Marktdurchdringung letztlich auch nicht für überzeugend, da genug Alternativen bestehen und bestehen werden. Anders als 1955.
>>
>>Jup. Entsprechend wundert mich der aktuelle Boom zugegeben auch ein Stück weit. Rein persönlich würde ich immer ein Zimmer einem Wohnmobil vorziehen.
>>
>
>Ich auch. Auf der Haben-Seite allerdings: Wir haben Bekannte mit so einem Ding. Wenn das Wetter am Lago Maggiore kacke ist, fahren die einfach ein paar Kilometer weiter. Das kann schon ein Vorteil sein.


Und oft musst du das auch, weil es bei Campingplätzen in Italien meistens keine Reservierungen gibt. Wer zuerst kommt, bekommt den Platz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname