Thema:
Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.07.19 12:06
Antwort auf:Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... von Phil Gates

>>>da müssten flüge aber schon um ein vielfaches teurer werden, dass es sich rein finanziell lohnen soll mit so einem 100k camper rumzufahren.
>>
>>Man muss ja nicht immer gleich in Extreme verfallen und Camper für 100k zitieren...
>
>Oder man mietet sich so ne Rübe für drei Wochen.


Wer schon immer Campingurlaub gemacht hat, ja. Kostet dann um die 3.000 Euro plus Sprit und Stellkosten, bist wahrscheinlich mit 3.500 gut dabei. Nur: Welcher heutige Flugtourist traut sich denn, zukünftig ein 3 Tonnen schweres Wohnmobil zu fahren? Urlaub ist ja auch Entspannung. Geflogen wird, weil man schnell am Ziel ist und sich schon während der Reise nicht mit derselben befassen muss. In Hotels wird eingecheckt, weil man mal zwei Wochen im Jahr nicht selber sein Bett machen möchte oder den Kaffee kochen.

>
>>
>>>so was mag eine lifestyle entscheidung sein, aber finanziell ist das ja eh nicht durch vernunft zu rechtfertigen.
>>
>>Ja, doch, wenn man nicht gleich über Extreme argumentiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname