Thema:
Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.07.19 11:56
Antwort auf:Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... von Slapshot

>>Prognosen halt.
>
>Bzw. Bauchgefühl. :)
>
>>Ja, ich halte die These von massiver Marktdurchdringung letztlich auch nicht für überzeugend, da genug Alternativen bestehen und bestehen werden. Anders als 1955.
>
>Jup. Entsprechend wundert mich der aktuelle Boom zugegeben auch ein Stück weit. Rein persönlich würde ich immer ein Zimmer einem Wohnmobil vorziehen.
>


Ich auch. Auf der Haben-Seite allerdings: Wir haben Bekannte mit so einem Ding. Wenn das Wetter am Lago Maggiore kacke ist, fahren die einfach ein paar Kilometer weiter. Das kann schon ein Vorteil sein.

>>Ja, so geht es eben vielen. Man stellt sich vor, was man damit alles machen kann (oder in seiner Jugend damit gemacht hätte...), aber tatsächlich machen tut man wenig.
>
>Jup. Man hat ja auch nur begrenzt Urlaub. Aber das ist jetzt rein persönlich.


< antworten >