Thema:
Habe mir jetzt auch eins gekauft flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.07.19 10:36
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Wird Freitag abgeholt. Freue mich schon sehr. Werden vermutlich direkt damit vom Händler nach Hause fahren (30km). Es sei denn das Wetter spielt nicht mit.  

Jeah! Beim Fahhrad Kauf warem dann auch meine ersten Fahrt auf so nem EBike, hat auch richtig Spaß gemacht also ein paar ausprobiert und bei dem hier zugeschlagen

[https://www.elektrofahrrad-einfach.de/products/Elektrofahrraeder/Conway-eMF-527-Plus-2019.html]

Gefällt mir sehr gut, fährt sich gut, man sitzt toll...

Was mich nur sehr wundert ist das man zum ersten mal nach 500 km und dann jedes Jahr einmal zur Inspektion soll... Ich dachte so E Motoren wären an sich recht wartungsarm oder geht es da mehr um Bremsen, Reifen und co?

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >