Thema:
Re:Fahr mal durch Holland oder Frankreich flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:22.07.19 10:32
Antwort auf:Re:Fahr mal durch Holland oder Frankreich von suicuique

>>Er hat leider nicht ganz unrecht. Die Strassen sind zum teil in desaströsem zustand.
>
>Die sind auch für Autos in einem desaströsen Zustand. Deren Vorteil ist lediglich dass ein Schlagloch nur selten die Gesundheit ernsthaft gefährdet wie zB bei einem Bergabfahrenden Radfahrer.
>
>Jahrzehntelang hat man die Infrastruktur sträflich vernachlässigt. Schwarze Null sei Dank.
>Und versucht das nun in einem Eiltempo krampfhaft aufzuholen.
>Was natürlich auch nicht so der Weisheit letzter Schluss ist. Als Folge hat man allerorten in München Baustellen die wie Claims abgesteckt sind bei denen man nur selten Fortschritte beobachten kann. Wie denn auch? Die Anzahl der Baufirmen und Mitarbeiter ist nun mal begrenzt.
>
>gruß


München ist eh wahnsinn. der autoverkehr in der stadt ist eigentlich schon komplett zusammengebrochen. und ja arbeiten tut an den baustellen eig nie jemand. das führt dazu, dass zum beispiel die A99, wenn sie irgendwann fertig ist, direkt gleich wieder einen neuen belag brauchen wird, weil der jetzt eingebaute flüsterleise nur ein paar jahre hält. was für Trotteln!



ander frage:


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname