Thema:
Re:Fahr mal durch Holland oder Frankreich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.07.19 10:24
Antwort auf:Re:Fahr mal durch Holland oder Frankreich von deltax

>>>Danach denkst Du in Deutschland, dass Du gerade auf der Reise in ein russisches Gulag hinter Sibirien bist.
>>>
>>>Unfassbar, was hier verpennt wurde, während die Kohle trotzdem ausgegeben wurde.
>>
>>Verallgemeinerungen sind was Schönes.
>
>Er hat leider nicht ganz unrecht. Die Strassen sind zum teil in desaströsem zustand. Außerdem wurde das Thema Fahrrad-freundliche Städte leider komplett verpennt. Man hätte viel früher mit der Planung und Umsetzung anfangen sollen.


Ja, manche haben das verpennt. Aber manche eben auch nicht. Freiburg, Heidelberg, Münster, um nur mal ein paar zu nennen. Dass Straßen im Sommer schnell Hitzeschäden bekommen lässt sich nicht vermeiden. Zumal sie oft dort wieder aufreißen, wo sie schon geschädigt sind - du kannst aber auch nicht bei jedem Riss sofort alles neu asphaltieren. Da wird dann eben aufgefüllt.

Das wird zukünftig sogar schlimmer werden, weil Elektroautos von Haus aus erheblich schwerer sind und damit mehr Schaden verursachen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname