Thema:
Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:22.07.19 10:21
Antwort auf:Re:Hammer. Mit dem "kleinen"... von thestraightedge

>>>Ich vermute, in dieser Art Urlaub liegt die Zukunft.
>>
>>Warum?
>
>Weil auf lange Sicht für Flugreisen die Akzeptanz schwinden wird, und diese zudem irgendwann durch Zwangsabgaben verdient verteuert werden.
>
>Entsprechend wird sich das Urlaubsverhalten ändern, und auf die rollenden Unterkünfte wird ein guter Teil entfallen.


da müssten flüge aber schon um ein vielfaches teurer werden, dass es sich rein finanziell lohnen soll mit so einem 100k camper rumzufahren.

so was mag eine lifestyle entscheidung sein, aber finanziell ist das ja eh nicht durch vernunft zu rechtfertigen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname