Thema:
Pfui: Deutsche Bahn (BC-Kündigung) flat
Autor: chifan
Datum:22.07.19 09:49
Antwort auf:Hui: Deutsche Bahn (BC-Kündigung) von Kilian

>Hab seit dem Frühjahr eine Probe-BahnCard gehabt und am Samstag um einen Tag die Kündigungsfrist (sechs Wochen vor Ablauf) verpasst. Hab die Kündigung trotzdem eingereicht und soeben die Bestätigung bekommen.
>
>Daumen hoch dafür, dass die Bahn hier nicht auf den Vertrag pocht und sich die sichere Kohle für ein Jahresabo holt, sondern wohl an mir und meiner Kundenzufriedenheit interessiert ist. :)


Ich hatte vergessen mein Bahncard 25 rechtzeitig zu kündigen. Mir fiel es erst ein als die Rechnung per Mail kam - was natürlich ein bis zwei Wochen nach Ablauf der Kündigungsfrist erfolgte. Die Kündigung wurde dann nicht mehr akzeptiert :(.


< antworten >