Thema:
Re:Lese so YouTube Kommentare und dann unerwartet... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:22.07.19 08:58
Antwort auf:Lese so YouTube Kommentare und dann unerwartet... von Stitch

>[https://i.imgur.com/mbIiuFE.jpg]
>
>:D


Ging um dieses Interview mit dem ex-Nazi und nun AfDler Spitzenkandidaten Kalbitz in Brandenburg dem von Tilo immer wieder der bürgerliche Schafspelz gelüftet wird und man darunter den braunen Wolf sieht:
[https://youtu.be/A5y_3-SucPQ]

Und dann Replies wie die: "Auch für User F. S. nochmal: Zitat Joseph Goebbels: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock.“ Die NSDAP war eine linksextreme Partei!! Dass dazu, von welcher Richtung die wahre Gefahr ausgeht!"

Tjaha, bei Youtube lernt man, dass Nazis eine linksextreme Partei waren. Genauso wie die DDR sicher ein Demokratie war weil sie sich so nannte. Offenbar gibt es gar keine Rechten die jemals irgendwas Negatives getan haben. Darum ist das was die Faschisten in der AfD fordern auch völlig harmlos.


< antworten >