Thema:
Re:Gerne! flat
Autor: Fox
Datum:22.07.19 08:48
Antwort auf:Gerne! von Faerun

>Ging mir nicht anders. Mach das beste draus und versuch vielleicht schrittweise dich von Tierprodukten zu lösen und einfach mal die vegetarische Alternative zu wählen (z.B. Falafel Dürüm Döner anstatt Fleisch Dürüm Döner). Der Umgang mit Tieren ist schon sehr unschön und je weniger Geld aus meiner Tasche an diese Industrie fließt, desto besser.

Ja das ist so. Ich achte seither mehr darauf. Ich denke, über das in der Bevölkerung wachsende Bewusstsein greift vielleicht eines Tages eine Staatliche Regulierung (inkl. Importverbot). Nur das kann dem Wahnsinn (Leiden für den billigen Preis) wirklich flächendeckend Einhalt gebieten.

Ich sag dir, ich erwache manchmal und krieg dann die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Das ist so ein Massaker. Wenn mir jemals wieder einer mit einem guten Horrorfilm kommt empfehle ich ihm Dominion. Obwohl da keine Geister und keine Dämonen vorkommen. Nur Tiere, Stahl, Maschinen und in der Hauptrolle die Bestie in Menschengestalt.


< antworten >