Thema:
Re:Pfui: Schrauben und Gerümpel flat
Autor: pacmanamcap
Datum:22.07.19 00:03
Antwort auf:Re:Pfui: Schrauben und Gerümpel von X1 Two

>Mach doch einfach deine Arbeit und zerbrich dir nicht den Kopf für deine Vorgesetzten. Letzten Endes hast du nicht mit denen jeden Tag zu tun, sondern mit deinen Kollegen. Und keiner mag Klugscheißer, die gewachsene Strukturen verändern wollen, insbesondere wenn das mehr Aufwand für sie bedeutet.

Wenn es mir egal sein könnte, dann würde ich es mir egal sein lassen.
Aber diese Bevorratung von altem Scheiß behindert mich.
Es ist unklar, was wo gelagert ist.
Die Anzahl der Lagergegenstände ist unklar.
Der Zustand teilweise auch. Was brauche ich ein Ersatzgerät im Lager wenn es defekt ist?
Und ich glaube ich habe es schon geschrieben: wenn ich Material bestelle, weil ich etwas neues aufbaue bzw etwas umbaue, dann brauche ich dafür Platz.
Und jetzt nicht eine Schublade, sondern Kubikmeter.
Das hat jetzt dazu geführt, dass ich diverse Sachen habe schleifen lassen, weil ich sie nicht so umsetzen konnte, wie ich es gerne wollte:
also Material bestellen, Material einlagern und strukturiert an die Umsetzung gehen.
Wenn du nicht weisst, wo du das Material hinstellen sollst, zwischenlagern, dann ist schon scheisse. In kleineren Fuhren ordern wäre möglich, dann meckert aber der Auftraggeber, der Einkauf, es wird weniger übersichtlich.


< antworten >