Thema:
seh ich komplett anders, finde flat
Autor: joelcoen
Datum:21.07.19 19:58
Antwort auf:Testspiel Real vs. Bayern von Gaius B.

>Also, allein wegen der ersten Halbzeit hat sich das Wachbleiben zur späten Stunde gelohnt. Beide Mannschaft sind ein irres Tempo gegangen, besonders in den ersten 20-30 Minuten hat es sich daher mehr wie eine Champions League Begegnung angefühlt als eines dieser typischen Langeweile Testspiele. Was natürlich auch daran geschuldet war, dass bei dieser Beregnung zweier Weltclubs immer eine gewisse Prise Prestigekampf in der Luft liegt und Real mit der Startelf quasi schon in Bestbesetzung aufgelaufen ist.
>
>Und das war dem Spielverlauf auch anzumerken, Real hat trotz frühem Rückstand durchgehend in Hz. 1 Druck gemacht und war dem Ausgleich viel näher als Bayern einem weiteren Tor. Gerade das hohe Pressing der Madrilenen stellte die Bayern immer wieder vor erhebliche Probleme. Neuer hatte zudem ein paar krasse Paraden abgeliefert.
>
>Einen überraschend positiven Eindruck auf Münchener Seite hatten vor allen Boateng, Alfonso Davies und Sarpreet Singh gemacht. Gerade die beiden letzteren haben eine große Zukunft vor sich, nicht nur was ihr Talent angeht, sondern auch wie intelligent undntlich  selbstbewusst sie schon trotz junger Jahre auf dem Platz wirken.
>
>Größte Enttäuschung war mal leider wieder Renato Sanches, der wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkte. Es war immer wieder zu sehen wie unsicher der Junge gerade bei dem starken Pressing von Real war und viel zu schnell unter Druck geriet. Daraus entstanden dann auch eine Menge Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Das ganze ging dann auch soweit, dass man förmlich die Zweifel seiner Mitspieler an ihm sehen konnte, wie sie es mieden ihn in der eigenen Hälfte anzuspielen.
>
>Der Junge tut mir einfach Leid. Ein Wechsel wäre für ihn wirklich das Beste, am besten in eine Liga in welcher der Erfolgsdruck nicht ganz so hoch ist. Ich glaube nämlich dass bei ihm das ganze vor allem eine Kopfsache ist.



der sanches hat eine ordentliche Partie gemacht.
war mit Sicherheit noch der Beste. Groß abgefallen ist er aber auch nicht.
habe da schon wesentlich schlechtere Spiele von Ihm gesehen.


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >