Thema:
Re:Testspiel Real vs. Bayern flat
Autor: JPS
Datum:21.07.19 16:43
Antwort auf:Re:Testspiel Real vs. Bayern von RouWa

>Dasselbe Problem wie bei Bale und Neymar. Es gibt keinen Verein, der die Ablöse und/oder das Gehalt zahlen will.

Ich würde an Bayerns Stelle Neymar holen, sofern man die Ablöse durch die aktuelle Situation entsprechend gut drücken kann. Nicht nur wegen Neymar, sondern auch weil sowas auch für andere Top-Spieler ein Zeichen wäre, dass der FC Bayern tatsächlich regelmäßig ganz oben in der CL mitmischen will und kann.

Damit würde man der aktuellen Situation entgegenwirken, dass die Top-Spieler bei einigen englischen und spanischen Mannschaften deutlich mehr Potential zur Verwirklichung ihrer CL-Träume sehen.

Wenn man die Ablöse weit genug drückt, sollte ein späterer Wiederverkauf auch ohne große Verluste möglich sein. Die Preise gehen ja weiterhin eher hoch als runter.


< antworten >