Thema:
Re:Wie Du kommst gegangen, wirst Du auch empfa.. erfasst flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.07.19 14:55
Antwort auf:Wie Du kommst gegangen, wirst Du auch empfa.. erfasst von Fritz Schober

>Gläserne Bürger sind in China mittlerweile normal, ich denke wir werden sowas hier auch haben (zumindest an öffentlichen Plätzen). Ich denke ein weiteres terroristisches Attentat in Deutschland und es wird sogar begrüßt.
>
>[https://www.spiegel.de/video/ueberwachung-in-china-gang-analyse-von-watrix-video-99028561.html]


Dann fakest du ein Humpeln und schon versagt die Software? Scheint mir auch völlig sinnlos zu sein, weil jeder Chinese eh schon ein Handy mit GPS in der Tasche hat, d.h. man kann bereits alle Bewegungen erfassen.

Die meisten haben keine Ahnung, was für Daten ihr Handy alles aufzeichnet, völlig legal, mit Zustimmung der Nutzer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname