Thema:
Re:Merkwürdige Lieferung von Amazon flat
Autor: Buriki-One
Datum:20.07.19 18:31
Antwort auf:Merkwürdige Lieferung von Amazon von DJS

Da kann ich dir ne Story erzählen, ich hatte eine ähnliche Situation. Austausch-Lieferung für jemanden anderes auf meinen Namen bekommen, ein kleiner Pool. Ich hab Amazon also angerufen, der Sachbearbeiter hat sich bedankt und meinte das es ja unglaublich wäre das ich mich überhaupt gemeldet habe. Hat mir dann eine Rücksende Schein geschickt und ich hab das Ding zurück geschickt.  Ich dachte die Sache hätte sich erledigt.

Ne Woche später bekomme ich ne Gutschrift auf mein Konto , 19,99€ für den Pool. Ich wieder angerufen, Geld zurück überwiesen. 2 Wochen später ne böse Mail von Amazon das ich den defekten Pool bis jetzt noch nicht zurück geschickt hätte und ne Frist dies in 7 Tagen zu tun, andernfalls würden sie mir das Geld in Rechnung stellen.

Wieder angerufen, in der Hoffnung alles wäre geklärt. Ca. 2 Wochen später war mein Konto dann in interner Untersuchung und übergangsweise für 10 Tage gesperrt (inkl. Music und Video). Kurz darauf noch die Standard Amazon Mail bezüglich zu vieler Retouren und die Aufforderung dies zukünftig zu unterlassen. Irgendwann konnte ich mich dann wieder anmelden, von Amazon zu dieser Situation bis heute keine Rückmeldung.


< antworten >