Thema:
Heute den VW Grand California angeschaut flat
Autor: king_erni
Datum:20.07.19 17:48
Antwort auf:Auto-Thread #24: E-Autos für alle! von Bandit

[https://i.imgur.com/UAFKAcq.jpg]

Hat für einen Kastenwagen-Ausbau eine unfassbar hochwertige und detaillierte Qualität mit vielen coolen individuellen Lösungen. Das Bett für die Kinder im Alkoven ist geil und lässt sich super easy aufbauen und Mann kann dann in der Sitzgruppe immer noch bequem sitzen. Das Bad ist funktional und groß genug, aber nicht gerade besonders schön. Eine Details vom Bulli (Stühle in den Hecktüren und leider auch die katastrophale Fahrerhausverdunkelung) haben sie übernommen. Insgesamt ein sehr komplettes, cooles Fahrzeug. Qualitativ und auch bei der Auswahl von Assistenzsystemen den Konkurrenz von Pössl, Hymer und Co. deutlich überlegen und sogar ganz fair bepreist.

Wird eventuell mein nächster Camper, VW Nutzfahrzeuge in der Horner Landstraße hat den rumstehen.


< antworten >