Thema:
Merkwürdige Lieferung von Amazon flat
Autor: DJS
Datum:20.07.19 17:43
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 179 von Bandit

Heute habe ich ein Paket bekommen (der Nachbar hats angenommen), auf dem zwei Aufkleber mit Adressen waren. Zuerst ein Typ, der in meiner Nähe wohnt (1-2km entfernt). Die Adresse wurde dann einfach durchgestrichen und daneben ist ein Aufkleber mit meiner Adresse, auf diesem steht zusätzlich "Duplikat" drauf.

Im Paket: eine Geekam (Wert um die 50€). Problem: ich hab so ein Ding nie bestellt. Ich kenne den Typen auch nicht. WTF? Wie kann das passieren? Hat jemand mein Konto gehackt? Oder eine Kreditkarte? Was soll ich jetzt tun? Wenn mir jemand helfen kann, dann ist es das Manic-Forum! :)

PS: mit Azamon wäre das niemals passiert!


< antworten >