Thema:
Re:Im Tesla von Portugal nach Moskau - neue Supercharger flat
Autor: MattR
Datum:20.07.19 16:47
Antwort auf:Re:Im Tesla von Portugal nach Moskau - neue Supercharger von Fritz Schober

>>>>>>>Als Tankstellen noch selten waren, wurde genau sowas gemacht um zu zeigen dass ein durchgehendes Netz verfügbar ist.
>>>>>>
>>>>>>Einfach ein richtiges Benzin Auto kaufen dann muss man sich über sowas keine Gedanken machen
>>>>>
>>>>>Kein Bock mehr auf die Lungenverpester.
>>>>>
>>>>>Ständig Kohlenmonoxid, Unverbrannte Kohlenwasserstoffe (HC), Flüchtige organische Verbindungen (VOC), Stickoxide, PM 0,1-10 Feinstaub und Ozon bodennah verbreiten muss aufhören.
>>>>
>>>>Also hast du dein Auto schon verkauft?
>>>
>>>Nein, ich fahre fast nur Fahrrad.
>>
>>Also doch ab und an einen Lungenverpester
>
>Ja, leider. Versuche es so weit wie möglich zu minimieren. Aber mein alter Vater kann kein Fahrrad fahren und da muss man halt aufs Auto zurückgreifen für diverse Termine (oder Taxi aber das ist teuer und fährt ja auch fossil).


Gegen einen Tesla austauschen das Model X sieht bequem zum Einsteigen aus

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >