Thema:
Achtung: Bitte anmelden per PN! flat
Autor: Yeboah17
Datum:20.07.19 15:47
Antwort auf:FT in 49635: 2019 am 27. Juli! von Yeboah17

Hallo!

Der Vorlauf ist hiermit beendet, ich bin aus dem Urlaub zurück.

Kurz zu den Eckdaten: Adresse gibt es per PN, Essen und Trinken sollte geregelt sein, ab ca. 13/14 Uhr darf man erscheinen, Abfahrt wann immer man möchte; zur Not ist auch ein Gästezimmer da (dafür aber idealerweise vorher anmelden). Für alle Neulinge: Wohnsiedlung mit reichlich Parkgelegenheiten, Platz sollte für 20+ Leute locker reichen. Im Grunde wird wenig gezockt und viel geredet.

Wer kommt, schreibt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt:

1. Wann kommst du ca an?

2. Bringst du etwas mit?

3. Welche Getränke bevorzugst du?

4. Welche Art Grillgut gefällt Dir? Welche Beilagen sollten da sein?

Dann kann ich im Laufe der Woche alles vorbereiten. Wetter wird ja wohl eher heiß -> Hitzescheiße 2019?

Bis dann!

Y17


< antworten >