Thema:
Re:Tipp: Kubrick, Nixon und der Mann im Mond flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.07.19 11:33
Antwort auf:Tipp: Kubrick, Nixon und der Mann im Mond von sad

>[https://www.br.de/mediathek/video/kubrick-nixon-und-der-mann-im-mond-kubrick-nixon-und-der-mann-im-mond-av:5cf7df88b7e71c001ad8edc7 >]
>Fand ich super. Zwischendurch bekommt man dann doch leichte Zweifel :)


Die „Doku“ ist super! Die lief vor 10 Jahren zum damaligen Jubiläum auf den Dritten. Ich erinnere mich, dass es da auch eine lange Nacht der Mondlandung mit diversen Dokus und zwischendurch Interviews mit Atronauten und Zeitzeugen gab.


>In BR Mediathek gibt es noch ne Menge anderer Sendung zum Thema Mond und für ein paar Tage Moon mit Sam Rockwell
>
>>Echt schade, dass das nur am Rande erwähnt wird und nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es eigentlich verdient hätte. Daraus hätte man viel mehr machen können... :(
>>
>Seit Tagen läuft auf allen Dokusendern von früh bis spät irgendein Mondshit?


Danke, da muss ich mal schauen. Die regulären TV Sender schau ich nur noch selten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >