Thema:
Re:Finde ich ziemlich gut... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.07.19 11:32
Antwort auf:Re:Finde ich ziemlich gut... von ZeroCool

>>Was setzt du für Links? Bitte um Erklärung warum du das hinter bit.ly versteckst.
>>
>>[https://i.imgur.com/OcN8Pax.png]
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4224606]
>
>Ich persönlich finde das eine Frechheit, aber die meisten hier finden das eine tolle Sache.


Zwiespältig. Ich finde den Sinn vernünftig, allerdings sollten nicht pauschal alle Links umgewandelt werden. Ich kann meine eigenen Links nicht mehr aufrufen, weil Pihole prinzipiell alles von bit.ly blocken soll (eben weil man nie weiß, was man aufruft). Es sollte zumindest eine Wahlmöglichkeit geben bzw. den Link zusätzlich zum Referrallink.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname