Thema:
Galaxus hat meine 18 Kilogramm Balkongarnitur verloren. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:20.07.19 05:32
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

[https://www.galaxus.ch/de/s14/product/giardimo-lab-balkonset-alva-60cm-gartentisch-6006082]

Nach fünf Tagen Verspätung habe ich das Kontaktformular bemüht, die Nachforschung hat ergeben, dass die Lieferung "verloren" gegangen ist. Und ich sah gerade, dass eine gebrauchte Version angeboten wird. Da stellen sich mir zwei Fragen: Weiss dort die linke Hand nicht, was die rechte macht, und bekomme ich jetzt bei der Neulieferung fabrikneue Ware oder das gebrauchte Gelump?

Der Witz an der Sache ist ja, dass das Digitec/Galaxus-Zentrallager etwa 900 Meter Luftlinie von meiner Wohnung enfternt ist, die Lieferung aber trotz Auto nicht mitgenommen werden, sondern nur geliefert werden konnte. Wohl, weil sie in einem externen Lager liegt. Der Postversand ging über das Postzentrum Urdorf, danach schweigt sich des Tracking mit bekanntem Resultat aus. Also noch nicht mal derselbe Kanton.

Ach ja, das Ganze hätte letzten Freitag eintrudeln sollen.


< antworten >