Thema:
Re:Schon wieder ein Brief-Irrläufer flat
Autor: Arakon
Datum:19.07.19 22:43
Antwort auf:Schon wieder ein Brief-Irrläufer von Droog

>Und ich war 3 Woche nicht zu Hause. Schon wieder wurde ich innerhlab eines Jahres mit der selben Person im selben Bezirk verwechselt. Die gleiche Hausnummer und die identische letzte Silbe des Nachnamens kann man schonmal als Verwechslunsggrund angeben. Meine Fresse, was sind da für fahrlässige Spaten unterwegs, die solch wichtige Papiere einfach mal beliebig zustellen? Soll ich deren Aufgabe übernehmen?
>
>Der Wisch kam von einem Gerichtsvollzieher und die besagte Person war gerade nicht zu Hause und ich mache mir jetzt deswegen einen Kopp.


Bei uns im Haus auch ständig. Meiner und sein Kasten sind übereinander, beide Nachnamen fangen mit der selben Silbe an, meiner ist aber doppelt so lang.
Ich hab absolut regelmäßig seine Post im Kasten, auch gerne mal Kram von Ämtern.


< antworten >