Thema:
Re:Alle schon "in der Hand" gehabt! flat
Autor: generyx
Datum:19.07.19 17:40
Antwort auf:Re:Alle schon "in der Hand" gehabt! von Montana

>>Kollege arbeitete in den 90ern bei Blohm&Voss und ich durfte die übrig gebliebene Panzerplatte der Bismarck berühren!
>>
>>[https://www.thb.info/typo3temp/_processed_/csm_16903256_016_16922157_pi_16932436_5bc7f73f1b.jpg]
>>
>>Dann war ich im Imperial War Museum in London, da gibt es ein Stück Ankerkette der Tirpitz und in Laboe steht die Schiffsschraube der Prinz Eugen!
>>Alle wurde von mir natürlich ehrfürchtig angepimmelt! :-)
>>t
>Danke generyx … das Marinemuseum in Mürwik ist ja bei mir um die Ecke. Da steht auch einiges rum. Werde dann berichten. Danke für das Foto.


Ist nicht von mir, ich hatte damals zwar ein Photo gemacht, aber noch Analog (so mit Film und Negative etc), das ist irgendwann "verschwunden" :-(
t


< antworten >