Thema:
Kein Plan flat
Autor: Droog
Datum:19.07.19 16:06
Antwort auf:Wieviel Flugmeilen habt ihr so bisher abgespult? von Telemesse

Insgesamt bin ich 3 mal als Kind mit meinen Eltern per Flugzeug verreist (Südeuropa und Nordafrika)

Es gibt natürlich schon Ländern am Enddarm der Welt, die mich reizen. Ich weiß aber auch, dass ich nicht alles sehen kann und muss. Da ich in meinem Leben bisher noch keinen Meter mit einem PKW zurückgelegt habe, hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir vielleicht meinen Wunsch mal nach Mittelerde aka Neuseeland zu reisen irgendwann erfülle. Würde ich einem USA-Trip jederzeit vorziehen.

Ansonsten habe ich insgesamt noch viel zu wenig von Europa selbst gesehen und ich finde es schon amüsant, wie wenig einige der größten selbsternannten Toitschländer-Patrioten geologisch gesehen ihr eigenes Land kennen.


< antworten >