Thema:
S10 Plus Review flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.07.19 13:16
Antwort auf:Android XVIII - Die Notch muss weg von Chris B

Hab das Handy jetzt ein paar Tage und bin absolut zufrieden. Der Screen ist sehr schön, das Handy ist rasend schnell und läuft stabil. Der Akku hält auf jeden Fall einen Tag lang und paar Zerquetschte. Leider braucht dieser 90min um auf 100% zu kommen. Nachdem ich die Screenfolie abnahm, läuft der Fingerabdrucksensor wirklich perfekt. Die Lautsprecher sind wirklich überraschend gut, ähnlich gut wie bei einem Macbook zum Beispiel. Durch Samsung und Android kamen viele nette Software-Features hinzu, die mir neu waren.

Die Kamera konnte ich noch nicht viel ausprobieren, Stärke ist aber vermutlich vor allem Video. Komischerweise hat man aber nur alle Features bei 1080p30 (Stabi, Verfolgungs AF und Effekte), bei 4K30 immerhin Stabilisator. Den 2x Zoom finde ich eigentlich jetzt recht mickrig, das Weitwinkelfeature ist indoor schon witzig, aber in Deutschland fehlt es an Metropolen um das zu nutzen imo. Bisher scheint mir die Cam noch etwas lichtschwach zu sein, bei der Telelinse entsteht nach Sonnenuntergang schnell Noise, auch die Weitwinkelcam ist da schlechter als die normale Cam. Der Weißabgleich ist oft wenig zufriedenstellend und zB beim Foodpic Modus anders (schlechter) als im normalen Modus.

Kann das Handy bis jetzt wirklich empfehlen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >