Thema:
Re:LOL @ BMW flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.07.19 12:46
Antwort auf:Re:LOL @ BMW von Stitch

>>>>Ein Japaner wird hierzulande immer schief angesehen werden.
>>>
>>>LOL. Mit dem Niveau kann man natürlich jede Diskussion beenden.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Was für ein Niveau? Das sind simple Fakten.
>>
>>[https://de.statista.com/statistik/daten/studie/167008/umfrage/neuzulassungen-von-pkw-nach-marken-in-deutschland/]
>
>Und wenn man nach der Logik deiner Fakten folgt, wird man nach dem Kauf eines Porsche nicht nur schief angesehen, sondern bekommt direkt ungefragt aufs Maul?


Was hat Toyota mit Porsche zu tun? Toyota ist der zweitgrößte Autobauer der Welt. Hinter VW. Und sie verkaufen in Deutschland 90.000 Autos im Jahr. Was, wenn denn die Qualität zweifelsfrei nicht das Problem ist und der Preis ebenfalls nicht, was soll denn bitteschön der Grund sein, warum die Deutschen nicht Toyotas im gleichen Maße kaufen wie VWs, wenn nicht das Image? Ein japanisches Auto hat nun mal in Deutschland ein Imageproblem.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname