Thema:
Re:LOL @ BMW flat
Autor: phaxy
Datum:19.07.19 12:16
Antwort auf:Re:LOL @ BMW von Joy Division

>>>>Zwischen 2,5 Millionen und 9 Millionen ist ein kleiner Unterschied.
>>>
>>>ne sogar ein sehr großer. Aber 2,5 Mio nicht als "auf Masse setzen" zu bezeichnen ist...gewagt. Wenn BMW könnte würden die auch sehr gerne 9 Mio KFZ verkaufen.
>>
>>Das ist eine These.
>>Diese Masse würdest du nur mit absoluten Sparmodellen schaffen. Und wo da jetzt der 'Premium'-Anspruch ist, ist für mich nicht schlüssig.
>>Und wenn künftig lauter BMW durch die Gegend fahren würden, wo will ich mich als Kunde dann noch vom gemeinen Bauernvolk abheben.. ;)
>
>BMW Verkaufszahlen 2005: 1,3 Mio. BMW schaufelt sich also ihr eigenes Grab: immer mehr Autos immer weniger Premium ;)


Jedenfalls nicht durch die aktuelle Stückzahl.. :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >