Thema:
Nichts gefunden, aber Anhaltspunkte flat
Autor: Rac
Datum:19.07.19 10:51
Antwort auf:Marvel-Fans vor! "True Believers" auf Deutsch? von Link

>Stan Lee hat die Marvel-Fangemeinde auf Leserbriefseiten etc. immer als "True Believers" angesprochen. Weiß irgendjemand, ob es davon eine einigermaßen offizielle, für Fans wiedererkennbare deutsche Version gibt? Das wäre sehr hilfreich, danke.

Ich bin ein paar ältere Spider-Man- und X-Men-Ausgaben von Panini durchgegangen, denn ich könnte schwören, dass dort mal Stan's Soap Box abgedruckt wurde. Dort könnte dann etwas zu finden sein. Leider habe ich in den Ausgaben nichts gefunden.
In einer der 80er Spider-Man-Zeichentrickserien (bin mir nicht sicher ob Spider-mann 5000 oder ... und seine außergewöhnlichen Freunde) fungierte Stan Lee als Erzähler. Könnte gut sein, dass er True Believers mal erwähnt und dann müsste es auch übersetzt sein. Leider hab ich keine Ahnung auf welcher meiner alten Externen einige der Folgen drauf sind.


< antworten >