Thema:
Re:LOL @ BMW flat
Autor: enju
Datum:19.07.19 10:28
Antwort auf:Re:LOL @ BMW von Telemesse

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Toyota baut seine Autos ja nicht in Bangladesh oder so. Für Europa in England, Frankreich und Türkei, einige Modelle auch in Japan. Suzuki glaube in Ungarn und Japan (Indien weiß ich nicht). Und es ist ja nicht so dass die deutschen Hersteller alles in Deutschland bauen würden, auch da gibt es ja viele Werke in Osteuropa.

Ich vermute eher dass sie sich in ihrem Ausstattungswirrwarr etwas verlaufen haben, das ganze Zeug muss ja auch entwickelt und getestet werden und es macht dann halt einen Unterschied ob man tausende Optionen hat oder 4 Ausstattungslinien mit noch 1-2 Optionspaketen. Und es fehlt halt manchmal bei diesen Extras der letzte Schliff, das ist schon so. Bei Toyota kostet das Navi halt 700€, ist dafür aber auch Mist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >