Thema:
Re:LOL @ BMW flat
Autor: Telemesse
Datum:19.07.19 09:45
Antwort auf:Re:LOL @ BMW von enju

>>hmm ich verstehe nicht was du sagen willst? BMW ist seit Jahren überaus erfolgreich und sie stehen auch nicht im Wettbewerb zu Toyota oder gar Suzuki
>
>Sie sagen, es ist zu teuer einen Mildhybrid zu bauen, wenn Sie den Kunden Dinge, die anderswo in Basismodellen serienmäßig sind für etliche Euros andrehen können, bei schon höherem Basispreis.
>
>Und „nicht im Wettbewerb“ ist immer so ne Sache. Hochmut kommt vor dem Fall. Ein Markenimage mag für eine gewisse Zeit ein Alleinstellungsmerkmal sein, aber nicht für immer.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Alte kaufmännische Weisheit: Ein Produkt ist immer so viel wert wie jemand bereits ist dafür zu bezahlen.
D.h. wenn Toyota & Co. die selben Preise für ihre Fahrzeuge erzielen könnten wie BMW würden sie diese sicherlich nicht günstiger anbieten.


< antworten >