Thema:
Re:Mal ein anderer Fail flat
Autor: 677220
Datum:19.07.19 09:32
Antwort auf:Re:Mal ein anderer Fail von futzi

>>>Ich warte seit einer Woche auf Deit Limonade in meinem Stamm-EDEKA, scheint ein >ähnlich gelagerter Fail zu sein.
>>
>>Keine Ahnung, ob das witzig gemeint ist und ein ernsthaftes Argument dahingehend, dass es auch auf der Straße oder allgemein im Logistik-Prozess immer Verzögerungen gibt (würde ich einwenden, dass das nicht sein sollte). Nun, bei der Limonade kommen auch viele andere Erklärungen in Frage: vielleicht kommt der Hersteller im Sommer mit der Produktion nicht nach, oder Edeka und der Hersteller sind sich nicht über die Preise einig, oder die Nachfrage ist zu gering oder man hat es einfach vergessen nachzubestellen. In meinem Fall liegt es an den mangelnden Transportkapazitäten eines Unternehmens.
>
>Oder an der Planung deines AG.


Nein ;)


< antworten >