Thema:
Re:Die Situation ist eigentlich unfassbar flat
Autor: Bandit
Datum:19.07.19 09:02
Antwort auf:Re:Die Situation ist eigentlich unfassbar von enju

Oh ja, 20k für einen Kleinwagen legt jeder gern auf den Tisch. Die Preise für E-Autos sind absurd, zumindest die der europ. Vertreter.

Die Käufer werden hier ganz klar auch den Vergleich zum Verbrenner ziehen. Da bekommen sie mehr bzw. das gleiche Fahrzeug, für deutlich weniger Geld.

Es passt alles nicht. Wir sind mit den E-Autos 10 Jahre zu spät. Kommen nun ganz langsam an und die Preise sind einfach lächerlich. Da stimmt einfach nichts. Du zahlst viel mehr für die E-Variante und musst auch mehr Kompromisse in Sachen Reichweite und entspanntes Tanken bzw. Laden in Kauf nehmen. Laden dauert lang und die Infrastruktur dafür ist dünn.

Trotzdem würde ich mir heute einen Tesla oder i3 kaufen, wenn ich die Kohle liegen hätte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >