Thema:
Re:Neu ist relativ. flat
Autor: Michel
Datum:18.07.19 23:57
Antwort auf:Neu ist relativ. von Sockenpapst

>>wtf, sieht das scheisse aus, beim A1/A6 gehts doch auch, sogar Fahrerzugwandt, beim A4 muss es scheinbar billig aussehen
>
>Ist halt - anders als die beiden genannten - bloß ein Facelift, da musste Audi offensichtlich am grundlegenden Innenraumdesign festhalten, und konnte nichts integrieren. Und wenn man dann unbedingt ein größeres Tablet als zuvor will, sieht es genau so aus, wie es nun mal ist: nachträglich rangepappt.


ah ok, danke für die Erklärung, als ignoranter BMW Fan habe ich den A4 die letzten Jahre nicht gross verfolgt ;) das Display steht seit Jahren so da, war aber vor dem Facelift kleiner

aber das ausgerechnet die am häufigsten verkaufte Modellreihe als letzte den neuen Innenraum bekommt soll mal einer verstehen


< antworten >