Thema:
Zug-Witze, die eine Rückerstattung rechtfertigen! flat
Autor: Köterkiller
Datum:18.07.19 23:41
Antwort auf:3 Zug-Witze, über die auch Bahn-Kunden lachen von 677220

Stehen zwei Big-Business-Manager am Bahnhof, die Bambus-Tröte an Gleis 1 mööööpt ein letztes Mal. Hastig verabschiedet sich der eine vom anderen: "Du, das ist der Öko-Zug, auf den muss ich jetzt unbedingt auch noch aufspringen. Mach's gut."



Der übriggebliebene Manager schreit ihm hinterher: "is emnächst, mein ester! arfst ich gern mal wieer licken lassen." Und wartet auf das Meeting mit DB-Schenker, damit er wieder normal reden kann.



Abends hängt er mit seinen semilegalen Kollegas in der Rasta-Kneipe ab und kriegt mal wieder den Hals nicht voll genug. "Jetzt gib endlich weiter, Bro!" - Doch es war bereits zu spät: "No chance, Skaterboi. Dieser Zug endet hier." Die Stimmung schien zu entgleisen, wenig hilfreich sein Rettungsversuch: "Wer baut, der haut. Freut ihr euch eigentlich auf die WM in Quatar?"



Martins Horn in Andreas Kreuz? Tut mehr weh als jeder Kalauer. Erst recht mit Apostroph.



Sind Graffiti eigentlich anzügliche Bemerkungen?



"Ey jo, alter Möchtegern-Rapper! Wie war das nochmal, deine Frau hat damals echt im TGV euer erstes Kind gekriegt? Dramalollo!" "Get your facts right, Kaschperl. ICE! ICE-Baby!"



Und gezeugt wurde es bestimmt im Triebwagen.



Obwohl AMDs temporärer Star-Architekt auf dem Weg zur Arbeit nie Zwischenhalt in Tokio gemacht hat, gilt dennoch: Jim kann Zen.



Die ham's eh drauf: selbst Sushi-Teller fahren Ess-Bahn.



Ob Caitlyn Jenner auf ihrer Zug-Reise durch den alten Kontinent wohl Kaffee bevorzugt?



Wenn ein schmieriger Harald-Schmidt-Joke in den 90ern lange gebraucht hat, um beim Publikum zu zünden, kam er dann mit der Bimmel-und-Bommel-Bahn?



Ist es nicht komisch, dass gerade die Schuljahresbesten hinterher ständig in der Ersten Klasse sitzen?



Und da war da noch der Kartoffel-Laster, der nicht mehr rechtzeitig vom Gleisübergang runterkam und vom Güterzug zersäbelt wurde...die Polizei sprach lapidar von der "Pommes-Bahnschranke".



Sind austrocknende Flüsse Stromabnehmer?



Als die Kacka-Haufen früher noch nicht den Weg ins blaue Nass, sondern ins Schotterbett fanden, waren sie dann, analog zum modernen Menschen, quasi als rektaler Vorbote, allein in der Gleis-Dung-Gesellschaft?



Die Einsamkeit der Dampflok: Love me, Tender.



"Und dann ich hab den letzten Silvester-Zug verpasst, weil ich mit den Scheiß-Sommerreifen nicht rechtzeitig am Bahnhof war. Krasse Story, oder?" "Abgefahren."



Ist Middle Management der gesunde Kompromiss aus Oberleitung und Unterführung?



Prellbock geklaut? Na wenigstens nen Kracher zum Ende.


< antworten >